Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017 22:35

Muyouko

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55

Muyouko

Beitragvon Cathryne Silver » 7. Nov 2013 13:52

ALLGEMEIN

Name: Muyouko

Alter: unbekannt

Geburtstag: unbekannt

Geschlecht: weiblich

Dorf/Land: Tempel in Mizu no Kuni

Größe: 150 cm

Gewicht: 40 kg

Blutgruppe: 0

Familie: -

Kage: -

Meister: Meister Ran, Meister Shao, Meister Kuzon

Fähigkeit: Kontrolle des Feuers, Körperfeuer

Elemente: Kasai

Waffen: kleines Messer, an ihrem linken Oberarm festgebunden

ALLGEMEINES

Vor vielen Jahren wurden die Dämonen Meister Ran, Shao und Kuzon von einem mächtigem Shinobi, in einen Tempel verbannt um zu verhindern, dass sie weiter ihren Zerstörungswahn ausleben. Darauf hin hatten sie die Idee ihren eigenen Menschen zu erschaffen, um nach diesem geheimnisvollen Shinobi zu suchen, ihn zu finden und endlich aus ihrem Tempel zu entkommen. So wurde Muyouko damit beauftragt, dass sie durch die Welt reisen, diesen Shinobi finden und zu ihnen bringen soll. Um ihre Fortschritte zu kontrollieren, „erscheinen“ die Meister regelmäßig in ihrem Kopf und überprüfen so auch ihre Gedanken und Gefühle, soweit sie den welche hat.

PERSÖNLICHKEIT

Muyouko hat anfangs einen Wissensstand von einem Kind, da ihre Meister ihr nichts beigebracht haben und sie direkt nach ihrer Erschaffung los geschickt haben. So nimmt sie erstmal alles wortlos hin und versucht es zu verstehen.
Muyouko ist sehr verschwiegen, aber (auch wenn es nicht so aussieht) sehr sehr neugierig. Interessant sind für sie die Reaktionen und Gefühle anderer Menschen, bei bestimmten Situationen. Gefühle findet sie schwer zu verstehen. Es gibt so viele verschiedene von denen und manchmal sind es die selben Gefühle, wo aber die Menschen immer wieder anders reagieren. Ausserdem versteht Muyouko die bedeutung des Wortes „süß“ nicht und weiß nicht was mit „Angst“ gemeint ist.

ERSCHEINUNG

Erschaffen wurde sie mit funktionsunfähigen Augen, da ihre Meister es nicht für nötig hielten Muyouko Augenlicht zu schenken. Sie habe ja schon so viele andere Sinne die sie zum „sehen“ benutzen könne, da brauche sie so etwas nicht.
Muyouko hat schulterlange schwarz-roten Haaren, die ihr meist wild vom Kopf abstehen.
Äußerlich ist Muyouko eine kleine zierliche Person, die viele auf den ersten Blick süß fänden. Doch bei genauerer Betrachtung, würde ihnen wahrscheinlich die unmenschlich weißen Augen und die etwas zu spitzen Zähne auffallen.
An Kleidung trägt sie oft nur eine enge zerschlissene Hose und ein zu großes Oberteil, das ihr gerne mal von der Schulter rutscht.Sie trägt selten Schuhe, da sie den Sinn daran nicht versteht Schuhe zu tragen, obwohl sie Socken sehr nett findet.
!!! YIPPIE KAY YEAH SCHWEINEBACKE !!!
Cathryne Silver
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2013
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron