Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017 22:30

Kind regards from the UK!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177

Kind regards from the UK!

Beitragvon Gaara » 3. Sep 2013 20:22

Hi there!

Um Yijes Beispiel zu folgen, werde auch ich mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und wohne im Royal County of Berkshire nahe London.

Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählt an erster Stelle das Lesen. Ich liebe Bibliotheksbesuche und Museen und könnte mich stundenlang in beidem aufhalten. Natürlich schreibe ich auch gern, zeichne hin und wieder, spiele Gitarre, Bass, Schlagzeug und Klavier, verbringe Zeit mit Freunden und Familie und gehe, wie jede Frau, bis zur Dämmerung shoppen. ;)

Zur Zeit mache ich mein Abitur und hoffe, danach in Oxford Medizin oder in RADA Schauspiel studieren zu können.

Das nun erst einmal zu meiner Person. :)

Liebe Grüße,

Gaara
It matters not what someone is born, but what they grow to be.
Benutzeravatar
Gaara
 
Beiträge: 249
Registriert: 08.2013
Wohnort: Datchet, Windsor, Berkshire, United Kingdom
Geschlecht: weiblich

Re: Kind regards from the UK!

Beitragvon yije » 3. Sep 2013 20:58

Liebe Anna,

förmlicherweise möchte ich dich an dieser Stelle auch einmal herzlich im Forum willkommen heißen ;)!

Ich freue mich sehr auf die kommenden Beiträge und Fan-Fictions!
Das hat mir irgendwie richtig gefehlt...

Daher... Danke!
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)
Benutzeravatar
yije
Forum Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kind regards from the UK!

Beitragvon Gaara » 12. Sep 2013 10:49

Sehr lieb, danke! :)

Mir hat es ebenso gefehlt, glaub mir... Aber nun sind wir zurück! Team 14 in Action! :)

♥♥♥
It matters not what someone is born, but what they grow to be.
Benutzeravatar
Gaara
 
Beiträge: 249
Registriert: 08.2013
Wohnort: Datchet, Windsor, Berkshire, United Kingdom
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron