Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017 22:40

Die Geschichte ohne Ende

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 739

Die Geschichte ohne Ende

Beitragvon yije » 25. Aug 2013 20:16

Dieses Spielchen sollte eigentlich auch jedem Forumnutzer bekannt sein.

Ich beginne mit einem Satz und dieser muss dann weitergesponnen werden.
Wie viel ihr dazu beitragen wollt, ist euch überlassen. Bitte beachtet aber, dass ihr für eine Weiterführung nicht gleich ganze Romane schreibt ;).

Fangen wir an:

"Ich saß in der Schule, starrte auf die vollgekritzelte Tafel und fragte mich..."
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)
Benutzeravatar
yije
Forum Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geschichte ohne Ende

Beitragvon Gaara » 3. Sep 2013 20:28

Du machst es einem aber auch nicht einfach. Keine Romane? Puuh!

"...wieso ich an einem Samstag meine Zeit mit Nachsitzen verplempern musste. Hätte ich doch bloß nicht...
It matters not what someone is born, but what they grow to be.
Benutzeravatar
Gaara
 
Beiträge: 249
Registriert: 08.2013
Wohnort: Datchet, Windsor, Berkshire, United Kingdom
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geschichte ohne Ende

Beitragvon yije » 3. Sep 2013 21:09

So einen Thread könnten wir auch einführen ^^... "Wir basteln einen Roman".

"... den Biologielehrer vor allen anderen in der Klasse zum Narren gehalten. Ich hätte damit rechnen müssen, dass..."
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)
Benutzeravatar
yije
Forum Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geschichte ohne Ende

Beitragvon Gaara » 4. Sep 2013 23:03

Wäre doch einmal eine Überlegung wert... Aber lass Jack erst einmal sein Internet wiederkriegen und Azami ihren Weg ins Forum finden. Danach wirst du genug zum Lesen haben. ;-)

"... ich erneut mit dem Nachsitzen gestraft werde, wie all die anderen Male zuvor. Glücklicherweise neigte sich die Stunde dem Ende zu und ich war in Gedanken schon auf dem Weg zu meinem Fahrrad. Heute wollte ich schließlich noch..."
It matters not what someone is born, but what they grow to be.
Benutzeravatar
Gaara
 
Beiträge: 249
Registriert: 08.2013
Wohnort: Datchet, Windsor, Berkshire, United Kingdom
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geschichte ohne Ende

Beitragvon yije » 7. Sep 2013 20:52

Hm,... Naja, ich hätte eigentlich schon genug zum Lesen ^^... Aber es wird wieder Zeit, dass ich wieder schreibe,... Bin richtig eingerostet.

"... das schöne Wetter ausnutzen und mit meinem Bruder ein letztes Mal zum Strand fahren. Mir wurde schwer ums Herz, wenn ich darüber nachdachte, wie selten er..."
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)
Benutzeravatar
yije
Forum Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geschichte ohne Ende

Beitragvon Gaara » 8. Sep 2013 21:12

Dann antworte doch, sobald ich und Jack das RP hochgeladen haben! :) Training wird dir helfen. ;)

"... zuhause war, seit er diese schreckliche Freundin hatte, die Mum und ich nur 'Das Biest' nannten. Doch heute würde er den ganzen Tag mit mir verbringen, wenn nicht wieder..."
It matters not what someone is born, but what they grow to be.
Benutzeravatar
Gaara
 
Beiträge: 249
Registriert: 08.2013
Wohnort: Datchet, Windsor, Berkshire, United Kingdom
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geschichte ohne Ende

Beitragvon yije » 10. Sep 2013 21:33

Wie soll das RP eigentlich heißen?

"... seine Freundin dazwischen kommt und ihn aufgrund einer "dringlichen Angelegenheit" (welche nie eine war!) nach Hause ordert. Ich atmete tief ein, um mich nicht..."
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)
Benutzeravatar
yije
Forum Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geschichte ohne Ende

Beitragvon Gaara » 10. Sep 2013 22:25

Na Anbu - Die Elite. Wie 'immer'. :)

"... vor Wut auf den unschuldigen Lehrer vor mir zu stürzen und lächelte stattdessen gequält. Er zog verwirrt die Augenbrauen hoch. "Wie heißt du noch gleich?" erkundigte er sich und ich holte Luft. "Mein Name ist ..."
It matters not what someone is born, but what they grow to be.
Benutzeravatar
Gaara
 
Beiträge: 249
Registriert: 08.2013
Wohnort: Datchet, Windsor, Berkshire, United Kingdom
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geschichte ohne Ende

Beitragvon yije » 16. Sep 2013 19:08

"... Mai." Ich versuchte, so gelassen wie möglich zu klingen. "Wie der Monat?" Ich nickte. Der Lehrer sah mich skeptisch an. "Ist das vielleicht ein Kosename?" Ich rollte mit den Augen. "Nein. Schauen Sie doch einfach..."
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)
Benutzeravatar
yije
Forum Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geschichte ohne Ende

Beitragvon Azami » 16. Sep 2013 19:37

"...im Klassenbuch nach." sagte ich und rollte wieder genervt mit den Augen. Immer das gleiche, dachte ich. Wieso haben meine Eltern..."
Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Azami
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron